Mugsy, heißgeliebte Gardienen

👑🐱 Taaadaaaa … da isser wieder … Moin 👑🐱

Ich habe ein tolles zuhause, da meine Dosenöffner volle Kanne einen an der Waffel haben. Mama kauft ständig tolle Sachen für mich und Papa baut alles so um, dass ich mir bloß nicht irgendwo wehtun kann. Doch die beiden wissen oder merken es ganz genau, wenn ich sie veralbere 😉 oder sie einfach nur ärgern will 😁 Da heißt es, sich nicht erwischen lassen, verstecken, abwarten und dann weitermachen 😁

Es ist hier immer aufregend. Nachdem ich hier alles von rechts auf links gedreht habe ist hier immer weniger Zeugs an dem ich die Haltbarkeit ausprobieren kann. Sie haben alles weggeräumt. Fast die ganze Deko ist verschwunden. Mama hat dieses Jahr auf ihren heißgeliebten weihnachtlichen Tüddelkram plus Weihnachtsbaum verzichtet …. alles wegen mir 😊 Papa hat Kabel umgelegt, Kabelkanäle gesetzt und Steckdosen umgesteckt.
Sogar die komplette Flurgarderobe hat er abgebaut, weil ich eines nachts mich über die Jacken auf diesen riesen Aussichtsturm von Schuhschrank gehangelt habe und alles dort entfernt habe, was ich für überflüssig hielt. Mamas selbstgemachte Laterne, ihr Wookie, den Lufterfrischer, alles abgeräumt. Bis zu den Videokassetten bin ich nicht gekommen …. Papa war schneller! Oh, das gab Schimpfe 🙀 Ich tat auf reumütig setzte meinen liebsten Katerblick auf, schmiss den Schnurrmotor an und verzog mich in meine Mupfe und verhielt mich erst einmal gaaaanz ruhig. Plötzlich viel mir ein, das da im Schlafzimmer noch etwas war, was ich untersuchen musste. Also hoppel galoppel ab ins Schlafzimmer. Papa atmete schon wieder sehr laut … also keine Gefahr 😁 Bei Mama weiß ich immer nicht genau, die ist ganz schön schlau und gewitzt. Doch da schien auch alles ruhig zu sein. Und da hingen sie ….. GARDINEN! Schön lang, fluffig, luftig und so unschuldig. Dabei sind die so schön zum spielen. ATTAKEEEEE … Sprung und rein in die Gardinen! YAEHA und ich hangle mich jetzt bis zur Decke hoch.
HUPS! Etwas packt mich das und ich höre nur MUUUUUUUUGSY. Oh weh, Mama! Hat sie mich doch wieder erwischt obwohl ich so vorsichtig war. Papa saß aufrecht im Bett und schnaubte vor Wut …. ja, ja einen Stier sollte man nicht reizen. Was jetzt kam hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht. Papa legte mein Nest in den Flur, mich da rein, drehte sich um und verschwand (hinter sich die Tür schließend) im Schlafzimmer. Jetzt hatte ich den Salat. Doch dann werde ich eben ein bisschen laut rumjammern und dann öffnet sich die Tür wieder ganz schnell. JAMMER … JAMMER … JAMMER (ca. 30 Min.)! Nichts öffnet sich. Ich hatte verkackt, die Arschkarte gezogen und musste jetzt die Konsequenzen tragen. Seit diesem Tag bin ich aus dem Schlafzimmer ausgesperrt, weil sie sich beide weigern die Gardienen abzunehmen … sowas aber auch 😾
So muss ich jetzt Nacht für Nacht mein aussätziges Leben tristen. Ich armer armer Kater 😸
Bis dannimanski, ihr Lieben,
Euer Mugsy, King oft the Kratzbaum 👑🐱

Nach oben scrollen