The Empire Strikes Back 2 🛸

The Empire Strikes Back 2 🛸

Wir haben abgewartet und was soll ich sagen? Diese kleinen Flitzer geben einfach keine Ruhe und sie bauen jetzt da weiter wo die Alufolie aufhört 😠

Also Wasser angeschlossen und volle Kanne mit der Spritzdüse den versuchten Anbau erst mal weggespritzt. Die noch vorhanden Bambusstäbe, Alu-Folie und Klebeband rausgeholt und unsere Konstruktion auf die ganze Seite ausgeweitet.

Alter Falter, was für eine Konstruktion 😂 Doch sie soll nicht schön sein, sondern die Piepmätze abhalten ihr Nest zu bauen.
Das aufregende Gezwitscher und Gezwatscher war wieder mal vorprogrammiert und ließ auch nicht lange auf sich warten 😊
Sie flogen zwar rein, machten aber dann erst mal einen Bogen, bis sie die Lage richtig gepeilt hatten, denn da rechts ist ja noch eine wunderbare freie Wand unter dem Vorbau ……grrrrrr.
Gestern gelang ihnen nicht mehr dort etwas zu befestigen, aber ich habe sie mal versucht im Bild festzuhalten. Das war gar nicht so einfach, weil sie einfach sehr flink sind, aber ein paar Schnappschüsse sind tatsächlich etwas gelungen.


Nun warten wir ab, wie es weiter geht…..

Kommentare sind geschlossen.