Die ersten Blüten

Dieses Jahr hat alles, wegen dem Wetter, etwas später angefangen zu sprießen doch dafür explodiert nun alles förmlich.
Endlich wieder die bunten Blüten der Alstroemerias (Inkalilien), Taglilien, Rosen und Echinaceas genießen.
Die großen Inkalilien haben sich um ein vielfaches vermehrt und sogar eine Echinacea überwachsen. Einige Sorten wachsen langsamer und haben ihre komplette Höhe noch lange nicht erreicht, weil sie von meinem Pflanzenhändler immer sehr jung und klein verkauft werden.

Aber zu erst einmal zeig ich euch den wunderschönen Neuzugang der Alstroemeria ‘Cleo’ 😁
Eine von denen, die mir einfach in den Einkaufswagen gesprungen ist und sich geweigert hat ihn wieder zu verlassen. Was soll man dagegen machen? Also habe ich mich erbarmt und habe ihr ein neues Zuhause gegeben 😂
Anscheinend dankt sie es mir, denn ihre dunkle Brombeerfarbe ist wirklich ein Hingucker 😍

09 06.06.2023 Inka Beet
09 Alstroemeria Beet
16 06.06.2023 Inka Beet
16 Alstroemeria Beet
17 06.06.2023 Inka Beet
17 Alstroemeria Beet

Die Rose blüht so schön wie nie vorher, aber leider bekomme ich die Farbe nicht auf Bildern festgehalten.
Sie ist tief dunkelrot und hat auch den wunderschönen Namen ‘Black Night’ dem sie alle male gerecht wird.

66 Rose 'Black Night'
66 Rose ‘Black Night’
Nach oben scrollen