Unser Storchennest 2019

Wir haben eine riesengroße Fensterfront (ca. 4m x 2,50m) und als wir im Mai 2019 zum probewohnen hier waren, war das Erste was ich morgens beim Kaffee trinken sah ……. ein Storchennest, in dem sogar ein Storch saß 😊 Vor lauter Schreck hab ich mich fast an meinem Kaffee verschluckt. Von meinem Platz am Tisch kann ich nun wunderschön den/die Storch/Störche beobachten.
Durch das Nest vor unserer Tür darauf aufmerksam geworden, stellte ich in den nächsten Tagen fest…… die komplette Siedlung ist voll bewohnter Storchennester. Auch stellten wir fest, dass “unser” Storch ganz alleine in seinem Nest war. Wir wussten nicht ob da noch ein zweiter kommt und wir waren nicht lange genug da um das zu beobachten.
Ab und an habe ich dann mal wieder zur Kamera gegriffen….

Nach oben scrollen