Adventskalenderbuch “Mein erster Adventskalender” (Hellblau)

Bald ist es wieder soweit …. der Advent naht und was ist für Kinder oder auch für manchen Erwachsenen die schönste Sache im Advent?
Richtig, der Adventskalender 😊 

“Mein erster Adventskalender” Adventskalenderbuch ist eine bleibende Erinnerung für Sie und für ihr Kind, dass auch an die nächste Generation weitergegeben werden kann. Durch seine Buchform ist der Adventskalender praktisch im Bücherregal unterzubringen und ist zu jeder Adventszeit sofort wieder zur Hand. Der leere Buchrücken und das Cover lassen noch viel Platz um eine persönliche Widmung, einen Namen oder einen Anlass hinzuzufügen.
Somit wird das Adventskalenderbuch zu einem persönlichen Highlight das man über Jahre wiederverwenden kann.

Dieser Buch-Adventskalender ist mit viel Spaß an der Sache von mir handgefertigt worden.
Die nach Origami-Art selbst gefalteten Kästchen bieten viel Platz um sie mit Kleinigkeiten zu füllen.
Beschreibung:
Schachteln: Nach Origami-Art gefaltet 
Karton:
Kartonmaterialien sind aus Umweltfreundlichem recycle Papier hergestellt.
Deko: Moosgummi (EVA) mit Glimmer
Maße: Kästchen sind B/L/H 5x5x3cm/ Kalender geschlossen: 30x30cm B/H / Kalender geöffnet: 62x30cm B/H

Alle Bilder sind Originalbilder des Kalenders.

Nach oben scrollen