Unser Storchennest 2021

Unser Storchennest 2021

Auch dieses Jahr hab ich im Februar schon gesagt ……Menno, immer noch kein Storch da 😂
Hier war es 2020/2021 ungewöhnlich lange kalt und auch die Sonne ließ sich nicht so oft blicken. Es regnete teilweise 3 Tage lang.
Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum die Störche dieses Jahr doch etwas spÀter kamen. Wieder kam einer alleine und ein paar Tage spÀter kam der Zweite. Nebenbuhler haben wir bis heute noch keinen entdeckt aber wir haben ja erst Mai.
Es ist ziemlich schwer die Störche in ihrem Nest zu fotografieren, da sich das Nest auf einem Strommast befindet. Das muss Herr Storch wohl gemerkt haben und hat sich auf dem Strommast direkt vor unserer HaustĂŒr prĂ€sentiert 🌝 Ich, wie vom Blitz getroffen rein und die Kamera geholt. Eigentlich verschwinden dann immer alle, aber er blieb ganz artig sitzen und ließ sich ablichten…… feiner Storch 😍
Die Saison ist noch nicht vorbei und es kommen bestimmt noch Bilder und Text dazu ……schaut ab und an wieder rein, danke 🌝

Like (0)
Kommentare sind geschlossen.