Eiskristallball mit LED

Eiskristallball mit LED

Ojeh, hat mich dieses Ding Nerven gekostet 🙄
Dieser Ball hat mehr als ein Teil, die beim Zusammensetzen einfach nur in ineinander geschoben werden.
7 Teile habe ich als erstes gestanzt und dann ca. 1,5 Wochen gebraucht bis ich auf ein Bild stieß, auf dem ganze 12 Teile abgebildet waren.
Logisch das er sich da mit 7 Teilen nicht schließen ließ 🤦‍♀️ Doch auch mit 12 Teilen hatte ich erst so meine Schwierigkeiten eine Verbindung herzustellen, bis es dann nach einer Weile Klick machte und zack fertig war er 😊

Material:
– Stanzschablone “Eiskristall”
– Gemini I Stanz- und Prägemaschine
– Bastelkarton (220g)

Tipp:
– Man sollte einen Karton mit mehr als 220g verwenden, dann wird der Ball stabiler.

Maße: Fertig ca. 18cm Durchmesser

Schablone & gestanzter Karton

Eine Hälfte des Balls innen/außen

Ball fertig

Ball mit LED

Like (0)
Kommentare sind geschlossen.