Hobby

Ja, jeder hat so sein Hobby! Der eine sammelt Briefmarken, der andere CDs, wieder ein anderer Hummelfiguren usw.
Ich bastle gerne 🙂  Mir kommt eine Idee und ich versuche es umzusetzen. Am schönsten ist es für mich, wenn ich von Grund auf alles zusammenstelle und daraus dann irgendetwas fertige.
Ich gebe es zu, ab und an gibt es auch mal ein Bastelset wo man eben alles nur zusammensetzen muss… meist wenn was schnell gehen muss.
Ansonsten wird alles aus irgendwelchen Dingen zusammengestellt die ich entweder schon in meinem Vorrat habe oder ich suche dann gezielt danach.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Serviettentechnik-Bilder in 3D zu erstellen. Ansonsten geht das alles quer Beet von Pastellmalerei, über irgendwas mit LEDs, Moosgummi (EVA), Deko usw.

EVA-Moosgummi
EVA- Blumen und Gestecke mit Thika-Formen
EVA- Deko
EVA- Weihnachten/ Winter … Fensterbehang
EVA- Weihnachten/ Winter … Sterne/ Tischdeko
EVA- Weihnachten/ Winter … Großer Weihnachtlicher Fensterbehang mit LED-Beleuchtung

Leuchten/ Lampen
LED- Lampen/ Beleuchtung
LED-Laternen- Das war ein Karton
CreaPop-Lampen
Festliche Beleuchtung

Scrapbooking
Scrapbook “Green Witch”
Jahreskalender “Green Witch” 

Stanzen & Prägen Neu
Grüner Blumenball Neu

Ostern
Osterküken und Osterhasen
Hasen-Schleifen

Weihnachten
EVA- Weihnachten/ Winter … Fensterbehang
EVA- Weihnachten/ Winter … Sterne/ Tischdeko
EVA- Weihnachten/ Winter … Großer Weihnachtlicher Fensterbehang mit LED-Beleuchtung 
Eiskristallball in grün mit weißen Pompons und LED-Lichterkette Neu

Sonstiges Hobby
Peddigrohr
Vom Luftballon zur Katze

Nach oben scrollen