Rezept-Registerblätter “Wichtelküche”

FREE DOWNLOAD‼
Wer kennt es nicht! Bei jedem Rezept-Register fehlt immer irgendetwas, was mich dazu bewogen hat selber ein Register zu erstellen.
Ausgesucht habe ich viele Themen und hoffe das ich damit viel abdecken kann. Endlich kann man in einen großen Leitz Ordner (A4) seine Rezepte übersichtlich sortieren und mit der Sucherei ist jetzt Schluß!
Als Zubehör gibt es ein passendes Deckblatt für das Register und 3 passende leere Seiten um dort seine Rezepte niederzuschreiben.
Das Einzige was man dazu braucht ist ein Drucker …. Downloaden! Abspeichern! Ausrucken … Fertig!

Wer sich etwas mit seinem Drucker und Bildbearbeitung auskennt, der kann sich das Register auch auf A5 skalieren falls euch A4 zu groß ist.

Zu diesem Register gehören 1 Registerdeckblatt und 3 leere Rezeptblätter mit Wichtelmotiv.
Diese findet ihr unter folgendem Link: Zubehör für Rezept-Register

Die Originalbilder können unter diesem Link geladen werden
Rezept-Registerblätter “Wichtelküche” 

 

Nach oben scrollen